Mission

Was wir glauben.

Wir sind davon überzeugt, dass gute Informationen die Voraussetzung für eigenverantwortliches Handeln sind. Wir glauben, dass uns gute Modelle die Möglichkeit geben, rechtzeitiger zielgerichtet zu handeln. Rechtzeitiges und zielgerichtetes Handeln kann dazu beitragen unangenehme Überraschungen und daraus erwachsenden Handlungszwang zu vermeiden.

Handle so, dass die Anzahl deiner Möglichkeiten größer wird.

Heinz von Foerster

Gute Analytik gibt uns frühere verlässliche Informationen. Dadurch kann das Steuer rechtzeitig in die gewollte Richtung gestellt werden.

Wir wollen mit unseren Modellen für Transparenz sorgen und dazu beitragen, dass die Möglichkeiten wieder mehr werden. 

 

Unabhängigkeit.

Wir sind unabhängig und bilden uns anhand der vorliegenden Daten ein eigenes Bild. Wir validieren, hinterfragen und analysieren nach bestem Wissen und Gewissen.